Presse 2009

Trampolin für Westfalenfleiß

Zusätzlich hat man in diesem Jahr der Westfalenfleiß-Wohnstätte in Telgte einen langjährigen Wunsch erfüllt, und den Bewohnern ein behindertengerechtes Trampolin gespendet.

Telgte „Kleine Helden“ unterstützen Kinder

Bereits zum zweiten Mal können sich die Mitarbeiter des Vereins „Kinderhospiz Königskinder“ über eine Spende der SG Telgte freuen: Schon im Vorjahr kam der Erlös des Turnieres „Kleine Helden - große Taten“ dem Kinderhospiz zu Gute. Und auch in diesem Jahr entschied sich der Verein dazu, die Arbeit der Ehrenamtlichen zu unterstützen.

An der Obergrenze

Mittlerweile ist das Fußball-Benefizturnierwochenende in Telgte unter dem Motto „Kleine Helden - große Taten“ zu einer Traditionsveranstaltung gewachsen, die aus dem Spielkalender vieler Kleinfeldmannschaften im Raum Münster/Warendorf/Steinfurt nicht mehr wegzudenken ist.

© 2022 Kleine Helden Telgte e.V.
Image

A great way to evaluate your current fitness level, including measurements that help determine your physical fitness.

CONTACT INFO

229 W 43rd St, New York, NY 10036 USA
+1 (850) 344 0 66