„Wir sind in Telgte angekommen“

  • Donnerstag, 07 November 2019
„Sternenland“ freut sich über Spenden 5155 Euro spendete der Verein „Kleine Helden“ für das Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche „Sternenland“.
Dank der riesigen Tombola, die grosszügig von der Telgter Kaufmannschaft gefördert wurde und mehreren Geldspenden können wir in diesem Jahr das "Kleine Helden - große Taten" Turnier mit einem Rekordgewinn abschliessen.

Termin 2020

  • Freitag, 04 Oktober 2019
Im nächsten Jahr findet das Turnier vom 11. bis zum 14.06.2020 statt.

Tombolagewinner

  • Dienstag, 02 Juli 2019
Der Gewinner des Rundflugs um Telgte war (mit Los Nr. 555) Janne Wenning aus Telgte, 4 Jahre alt. Zwei weitere Gewinner haben je 2 Tribünenkarten eines Gladbach-Spiels nach freier Wahl gewonnen.
In diesem Jahr haben wir uns zum erstenmal für 2 Benefizpartnervereine entschieden. Den Gewinn aus dem Turnier 2019, sowie alle finanziellen Spenden zum Turnier werden wir an die Vereine "Kinderkrebshilfe Münster e.V". und "Sternenland.e.V." spenden !…
Der Verein „Kleine Helden“ war zur Besichtigung der neuen Räumlichkeiten beim Verein „Sternenland“ zu Gast und überreichte – nach guter alter Tradition – als Zeichen des Willkommens Brot und Salz. Zusätzlich wurde eine Spende von 1261,55…